Let`s have fun! Get on movin`!
Let`s have fun! Get on movin`!

UNSER TEAM

I`M THE BOSS!
I`M THE BOSS!

        

LEITWOLF & Chef Markus Domenig.

Unternehmer mit Leib und Seele.  Er wollte schon als kleiner Bub- wenn er einmal groß ist - seine Sandkasten-Spielsachen, wie Bagger, Laster & Autos mit echten Motoren kaufen können... Deshalb: Workaholic seit frühester Jugend. Er liebt gutes Essen, guten Wein, Italien, Motorsport, Boote & seine Familie, seine Freunde und seine Kunden.

 

 
   

Chefin Gabi Domenig.

Unterstützt ihren Mann,  ist u.a. zuständig für die Kreation & Wartung der Homepage, für den Entwurf & die Bestellung von Drucksorten & Merchandisingartikeln und die Betreuung des Onlineshops.  Sie  teilt  seine Leidenschaft  für  Italien. Ist Malerin, liebt die schönen Künste, Bücher, Sport & ihre Familie.

 

 

 

 

 

 

 

 

Juniorchefinnen Vanessa & Valentina.

Unsere beiden Mädels. Schön, dass es sie gibt!

 

 

 

 

Unser treuer und jüngster Mitarbeiter Werner Jesacher. Er hat bei uns als Lehrling begonnen und arbeitet seit 2007 Jahren unermüdlich und mit großem Einsatz & Fleiß! Wir sind froh, ihn in unserem Team zu haben! Er hat 2010 seine Gesellenprüfung erfolgreich abgelegt. Wir sind stolz auf ihn!

Stempel: Qualitätsprodukt

 

 

   

Unser Mitarbeiter Sepp Huber hat jede Situation fest im Griff, arbeitet wie ein Uhrwerk.   Exakt und mit großer Ausdauer.  Er ist - was man in unserer Firma sein muß - ein Allroundtalent. Sepp ist seit 2009 in unserem Team und wir schätzen uns glücklich, dass wir ihn bzw. er uns gefunden hat!

Stempel: Qualitätsprodukt

 

 

Unsere Mitarbeiterin Barbara Pichler ist seit Anfang des Jahres 2011 unsere gute Fee im Büro. Sie ist Chefin über Telefon, Fax & PC.  Sie kümmert sich um Rechnungen, Angebote & um die Buchhaltung. Barbara ist von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 12.00 Uhr Ihre Ansprechpartnerin am Festnetz unserer Firma.

   

Unsere ehemalige Mitarbeiterin Frau Mag. Sissy Petutschnig   hat viele Jahre lang alle anfallenden bürokratischen & buchhaltärischen Aufgaben unseres Unternehmens mit Bravour ausgeführt. Sie hat unser Büro aufgebaut, organisiert und die Arbeitsabläufe optimiert. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bei ihr bedanken.